Fotoshooting vor herrlicher Kulisse bei bestem Wetter

IMAG2802Stell Dir vor, Du gehst nichtsahnend ins Blühende Barock zu Ludwigsburg, möchtest im Schlosshof ein wenig flanieren, vielleicht eine Führung durch die Gemäuer des Schlosses machen, einfach einen schönen Tag genießen… und plötzlich steht vor Dir eine Hexe, daneben ein uniformiertes Kind und im Hintergrund siehst Du weitere, merkwürdig gekleidete Menschen umherlaufen. Du hast das gesehen? Glückwunsch, dann bist Du Zeuge unseres Fotoshootings geworden und hast uns Mistelhexen ganz ungewohnt im Sommer erleben dürfen.

Für alle die es nicht live miterlebt haben sei IMAG2878gesagt, dass der Verein heute bei wundervollem Sonnen-Wetter und angenehmen 26°C herrliche Aufnahmen bekommen hat. Unser Fotograf Sven hat buchstäblich im Schweise seines Angesichts einen Foto-Marathon hinter sich gebracht und unsere Mitglieder haben geduldig gewartet, bis sie mit ihren jeweiligen Gruppen und zum Schluss beim großen Vereinsbild, abgelichtet wurden.

Die Fotos werden in den nächsten Tagen unsere neu gestaltete Homepage bereichern und sind auch anlässlich unseres kommenden Groß-Events, dem 35. Landesnarrentreffens und 22. BDK-Freundschaftstreffens im Januar nicht ohne Bedeutung.

IMAG2824Nach rund 5 Stunden Arbeit waren alle Bilder ‚im Kasten‘ – wie man so schön sagt – und der Schlosshof des Residenzschlosses gehörte wieder den Besuchern. Bestimmt haben die japanischen Touristen Zuhause einiges zu erzählen, wenn sie ihren Familien die Bilder des heutigen Tages zeigen. Auf jeden Fall haben sie fleißig mit ihren Smartphones und Tablets fotografiert und eine leichte Verwunderung aufgrund des bunten Treibens war ihnen anzusehen.

Uns hat es jedenfalls viel Spaß gemacht und wir bedanken uns bei einem sehr geduldigen und immer lockeren Fotografen. Sven hat seine Aufgabe bravourös gemeistert!

Bilder gibt es in den nächsten Tagen in der Galerie und auf den einzelnen Seiten dieser Webseite.

[tb_google_map]