Aktiven-Showtanz

Unser verrückter Haufen besteht derzeitig aus 9 Mädels und einem Jungen zwischen 15 und 21 Jahren. Nach Themen wie „Zombies“, „Hero“ oder „Dschungel“ stehen wir momentan mit dem Thema „Biss ins Herz“ auf der Bühne.

Wir sind eine sehr lustige und motivierte aktivenshowtanz_von_untenGruppe mit großem Teamgeist. Der Spaß am Tanzen steht bei uns an erster Stelle. Unsere Gemeinschaft stärken wir im Training, bei Auftritten, wie auch bei der gemeinsamen Gestaltung von Kostümen und Kulissen oder beim gemeinsamen Eis essen. Es ist ein sehr schönes Gefühl, als Gruppe auf der Bühne zu stehen und zu sehen wie man Menschen durch das, was auf der Bühne getanzt wird, begeistern kann.

Wir trainieren jeden Mittwoch von 18.30-20.00 Uhr in der Gemeindehalle Neckarweihingen. Jeder der Lust und Interesse hat, ein Teil von uns zu werden, kann gerne mal bei uns vorbei schauen. Wir freuen uns auf Euch!

Das Trainerteam des Aktiven-Showtanzes besteht aus Nadine und Susi.