Vereinsausflug/Sommerfest

Um die Mitglieder jährlich für ihre hervorragende Mithilfe, ohne die unsere Veranstaltungen nicht möglich wäre, zu belohnen, findet jährlich im Wechsel ein Ausflug oder Sommerfest statt. Beim Ausflug begeben wir uns mit dem Bus in eine ausgewählte Süddeutsche Stadt und erfahren einiges über die Geschichte im Rahmen einer Stadtführung.

Der Nachmittag wird dann meist mit dem Besuch eines Museums abgerundet. Bei unseren Sommerfesten, trifft sich die ganze FZN-Familie um gemeinsam einen tollen Nachmittag und Abend zu verbringen. Auch hier ist aber wieder jeder engagiert dabei, damit wir ein umfangreiches Kuchen- und Salatbuffet gezaubert bekommen. Um den Rest kümmert sich dann der Zunftrat. Unsere Jugendabteilung ist immer für das Rahmenprogramm und die Spiele zuständig.