Tanzpaare

TanzPaar
Vorname: Lea
Altersklasse: Jugend
Ich tanze im Verein seit: 2015
Tanz-Spitzname: Team Tea
Lieblingssnack: Apfelschnitz
Vorbild: meine Schwester Mia
Mein Maskottchen heißt: Lara
Lieblingselement: Rad
Darauf bin ich stolz: Dass ich mit Till tanzen kann
Dafür kennt man mich: Dass ich Hunde mag
Mein größter Wunsch/größtes Ziel: Viel Akro zu können
TanzPaar
Vorname: Till
Altersklasse: Jugend
Ich tanze im Verein seit: 2015
Tanz-Spitzname: Team Tea / TilliVanillie
Lieblingssnack: Salzstangen
Vorbild: /
Mein Maskottchen heißt: Leon
Lieblingselement: Schmetterling / Hubschrauber
Darauf bin ich stolz: Teilnahme bei den süddeutschen Meisterschaften und dass ich schon so gute Fortschritte gemacht hast
Dafür kennt man mich: Dass ich immer über Traktoren rede
Mein größter Wunsch/größtes Ziel: Teilnahme bei den deutschen Meisterschaften und dass ich weiter mit Lea tanzen und Spaß haben kann

Trainiert werden unsere Mariechen und Tanzpaare von Ramona, Locke, Alisa P., Lea, Vanessa und Sarah.
Betreut werden Sie durch Heidi.

Wir sind stolz auf unsere Mariechen und Tanzpaare und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg!