Tanzpaare

Greta und Leon

tanzen seit

Leni und Julius

Seit 2017 verstärkt unser Solisten Team ein weiteres Tanzpaar. Leni tanzt bereits schon mehrere Jahre bei uns im Verein und hat es geschafft ihren Mitschüler Julius vom Tanzen zu begeistern und ihn als Tanzpartner zu gewinnen.
Obwohl Julius davor noch nie getanzt hat und eigentlich sehr spät erst angefangen hat zu tanzen, verzaubern die Beiden einen jedes Mal aufs Neue. Mit viel Motivation und Ehrgeiz haben sie sehr an sich gearbeitet und konnten sich in ihrem ersten gemeinsamen Jahr auch gleich auf Turnieren super präsentieren. Belohnt wurden sie an ihren allerersten Württembergischen Meisterschaften mit dem Titel des Württembergischer Meister der Altersklasse Junioren. Wir sind wir mächtig stolz auf Leni und Julius.

Bereits in der kommenden Kampagne starten sie in ihr letztes Juniorenjahr. Wir freuen uns auf euren neue Tanz, auf eure tolle Ausstrahlung und super Hebungen.