Tanzmariechen

Tanzmariechen
Vorname: Ida
Altersklasse: Jugend
Ich tanze im Verein seit: 2018
Tanz-Spitzname: Tanzmaus Ida
Lieblingssnack: Apfelschnitz, russ. Brot
Vorbild: Leni Ginzel
Mein Maskottchen heißt: Carina
Lieblingselement: Radspagat
Darauf bin ich stolz: Dass ich schon ein paar Pokale habe und dass ich Radspagat kann.
Dafür kennt man mich: Ich lache meistens und bin fröhlich.
Mein größter Wunsch/größtes Ziel: Bogengang können, Spagat ohne Hände.
Tanzmariechen
Vorname: Clara
Altersklasse: Jugend
Ich tanze im Verein seit: 2019
Tanz-Spitzname: Clari
Lieblingssnack: Chips
Vorbild: Carina
Mein Maskottchen heißt: Pega
Lieblingselement: Bogengang
Darauf bin ich stolz: Dass ich schon bei Turnieren tanzen konnte, und schon einen 1. Platz gemacht habe.
Dafür kennt man mich: Dass ich immer gut gelaunt bin.
Mein größter Wunsch/größtes Ziel: Mein größtes Ziel ist es, mehr Akrobatik zu lernen
Tanzmariechen
Vorname: Milena
Altersklasse: Jugend
Ich tanze im Verein seit: 6 Jahren
Tanz-Spitzname: Mila
Lieblingssnack: Chips
Vorbild: Lara, Carina
Mein Maskottchen heißt: Jessi
Lieblingselement: Bogengang
Darauf bin ich stolz: Tanzmariechen zu sein
Dafür kennt man mich: Ehrgeizig und fleißig zu sein
Mein größter Wunsch/größtes Ziel: Ein BDK Turnier zu gewinnen
Tanzmariechen
Vorname: Lara
Altersklasse: Aktive
Ich tanze im Verein seit: 2010
Tanz-Spitzname: /
Lieblingssnack: Reiswaffeln
Vorbild: Aenne Rebhan
Mein Maskottchen heißt: Carlotta
Lieblingselement: Freies Rad
Darauf bin ich stolz: Auf meinen 3. Platz bei der Süddeutschen Meisterschaft
Dafür kennt man mich: Mein Lächeln auf der Bühne
Mein größter Wunsch/größtes Ziel: den freien Vorwärtsbogengang zu lernen
Tanzmariechen
Vorname: Carina
Altersklasse: Aktive
Ich tanze im Verein seit: 2014
Tanz-Spitzname: Carini / Carinibini
Lieblingssnack: Schokolade
Vorbild: Sarah Franke / Alina Junghanß
Mein Maskottchen heißt: Kelly
Lieblingselement: Beinführungen und Handstand drehen
Darauf bin ich stolz: Auf meinen Ehrgeiz und meine Körperspannung
Dafür kennt man mich: Dafür, dass ich immer und überall ans Tanzen denke, und für meine Nachrichten nach dem Training, mit denen ich mich oft für das Training bedanke :)
Mein größter Wunsch/größtes Ziel: weiterhin zu zeigen, wie sehr ich meinen Traum lebe und immer 100% zu geben, damit ich am Ende zufrieden mit mir bin und die Jury überzeugen kann.

Trainiert werden unsere Mariechen und Tanzpaare von Ramona, Locke und Alisa P., Vanessa und Sarah.
Betreut werden Sie durch Heidi.

Wir sind stolz auf unsere Mariechen und Tanzpaare und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg!