Tanzmariechen

Leni
Bereits seit 2015 steht die Jüngste unserer Tanzmariechen auf der Bühne und begeistert seitdem ihre Fans mit einer fantastischen Körperspannung und super Akrobatikelementen. Damit zeigt unsere Leni schon den Großen wie es funktioniert. Ihre kindliche und unbedarfte Art sorgen im Training immer wieder für Spaß und Auflockerung. Mit ihrer unendlichen Energie ist unsere Leni für uns ein absolutes Nachwuchstalent. Wir freuen uns auf die neue Kampagne mit ihr gemeinsam und hoffen an die letztjährigen Erfolge anknüpfen zu können. Zum Einstieg in die Saison 2017/2018 konnte Leni nämlich beim BDK Schulungsturnier einen tollen 3. Platz ertanzen und damit voller Stolz das Treppchen besteigen.Mach weiter so kleiner Wirbelwind!

Lara
Unsere Lara gehört eigentlich schon zu den alten Hasen. Bereits seit ihrem 4. Lebensjahr steht Lara auf der Bühne und verzaubert mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Können das Publikum. Kaum zu glauben, dass für unsere Lara jetzt schon das letztes Jahr in der Altersklasse Jugend angebrochen ist. Dafür hat sie fleißig an neuen Akrobatikelementen geübt und mit viel Fleiß an der Ausführung und Spannung gearbeitet. Lara lebt ihren neuen Tanz und man spürt die Liebe zum Tanzen.

Wir freuen uns so sehr dich auf der Bühne bewundern zu dürfen.

Melanie

Unsere Meli hat mit 7 Jahren angefangen bei den Solisten zu tanzen. Mittlerweile zählt sie immer noch zu den „Kleinen“, aber nur aufgrund ihrer Größe. Meli starten in der Kampagne 2018/2019 in ihr erstes Jahr bei den Aktiven.

Meli überzeugt das Publikum mit ihren freien Elementen, die sie mit wunderschönen Schritten kombiniert. Aber in der kommenden Kampagne wird sie zudem mit ihrem neuen Tanz und ihrem neuen Kostüm eine ganz andere Seite von sich zeigen. Der Wechsel in die nächst höhere Altersklasse haben Meli in ihrer ganzen Art reifen lassen. Lasst euch überraschen.

Lea
Lea tanzt seit ihrem dritten Lebensjahr bei den Mistelhexen und mit 8 Jahren hat sich ihr größter Traum erfüllt: Tanzmariechen zu sein. Lea ist unsere kleine Diva- die aber immer Vollgas gibt und das Tanzen über alles liebt. Mit ihrer Beweglichkeit und dem Willen immer wieder etwas Neues zu zeigen, gelingt es ihr jedes Jahr das Publikum zum Staunen zu bringen und zu überraschen.Wenn man Lea beim Tanzen zusieht bekommt man nicht nur Gänsehaut, sie schafft es die Zuschauer mit ihrem Tanz zu berühren.

Liebe Lea wir sind sehr stolz auf dich

Jessica

 Jessy tanzt ab der kommenden Kampagne 2018/2019 für die Mistelhexen.

Wir freuen uns sehr dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Mit ihrer offenen, herzlichen und lustigen Art passt sie perfekt in unser Team und ist damit eines der vier Aktivenmariechen der Mistelhexen. Mit einem ganz neuen Tanzstil wird auch Jessy auf BDK- und Freundschaftsturnieren starten. Sie begeistert mit ihrer tollen Spannung und ihrem Ehrgeiz.

Wir freuen wir uns riesig, dich liebe Jessy auf der Bühne zu sehen.

Trainiert werden unsere Mariechen und Tanzpaare von Ramona, Locke und Alisa B., Alisa P., Vanessa und Sarah. Betreut werden Sie durch Heidi.

Wir sind stolz auf unsere Mariechen und Tanzpaare und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg!