40. LWK Landesnarrentreffen in Steinheim an der Murr

Hier wären wir heute und morgen gewesen, wenn nicht alle Veranstaltungen dem Coronavirus zum Opfer gefallen wären.

Unser Patenverein der 1. Fasnetsverein Steinheim feiert in diesem Jahr sein 11 jähriges Zunftjubiläum, zu diesem wir ihm von ganzem Herzen gratulieren möchten. Als absolutes Highlight in diesem besonderen Jahr, sollte das LWK Landesnarrentreffen am 16. + 17. Januar 2021 bei den Gloschderhexen gefeiert werden.

In unserem neuesten Video sprechen wir mit dem Vorstand Dany Arnold über die Absage.

Um trotzdem ein wenig LWK Narrentreffen Stimmung zu verbreiten blicken wir in der 5. Hexclusiv ausgabe auf das 35. LWK Landesnarrentreffen zurück welches 2016 von uns durchgeführt wurde. Für unsere Zunft war es sicherlich bis heute die größte Veranstaltung die wir gemeistert haben. Rückblickend sind wir als Zunftrat immer noch dankbar über jede helfende Hand die uns unterstütz hat. Neben unseren zahlreichen Mitgliedern war es unter anderem auch der 1. Fasntesverein aus Steinheim, welcher für uns das komplette Narrenfest Samstagabends im Zelt übernommen hat.

Und so ist es natürlich auch selbstverständlich das wir mit einer Abordnung in Steinheim kräftig mit anpacken werden, sobald der Startschuss für das 40. Landesnarrentreffen fällt.