Alle Tänze durch

Mitllerweile haben heute alle Tänzer ihren Arbeitstag hinter sich gebracht.

Nach dem Ergebniss unserer Zubftgarde, waren heute nach der Mittagspause noch unsere 3 Ü15 Mariechen dran.

Den Anfang durfte Melanie Root machen und schaffte mit einem tollen Tanz 393 Punkte. Fast wie angesprochen reihte sich als nächstes Lea Libero ein und konnte sich mit ihrer Energie und guten Laune 395 Punkte ertanzen. Zum Abschluss des Tages war noch Jessica Eckelt an der Reihe welche gemeinerweiße die Punkte erstmal selbst zusammen rechnen musste, weil die Leinwand streikte. Die Freude war aber umso größer als sie registrierte das sie die Schallmauer von 400 Punkten geknackt hat.

Alle drei, konnten heute nochmals ihre persönlichen Saisonbestleistungen verbessern.

Nun heißt es erst mal zu entspannen, den Tag zu genießen und auf die Siegerehrung zu warten.