Auftritte beim BDK-Freundschaftstreffen und bei der LWK Jugend-Prunksitzung

Der Samstag stand ganz im Zeichen des BDK-Freundschaftstreffens bei der FG Bischemer Kröten in Tauberbischofsheim. Am Samstag starteten wir mit dem Sternenmarsch und besuchten anschließend die Messfeier mit Narren, bevor der Tag beim Brauchtumsabend endete. Dort traten unsere Hexen und die Zunftgarde auf. Die Hexen zeigten ihren allseits beliebten Hexentanz und die Zunftgarde präsentierte sich mit ihrem Marschtanz. Beide Darbietungen ernteten wieder viel Beifall.

Am Sonntag folgte der große Umzug durch Tauberbischofsheim, zu dem dann diejenigen von uns mit dem Bus anreisten, die nicht an der Tauber übernachtet hatten.

Hexen und Roggis hatten jedenfalls sehr viel Spaß und vor Allem Glück mit dem sonnigen Wetter am Umzugs-Sonntag.

Und während die Hexen und Roggis an der frischen Luft den Zuschauern viel Freude bereiteten, war unser Juniorenmariechen Meli auf der 2. Kinder- und Jugend-Prunksitzung der LWK-Jugend in Neuhausen auf den Fildern.
Dort zeigte sie vor vollem Haus ihren Tanz und erntete viel Beifall dafür. Begleitet wurde sie unter anderem von unserem Präsidenten Stefan mit Frau Melanie und Minihexe Ben. Ebenfalls waren Mini-Trainerin Locke mit Tochter Lara dabei.

Jetzt geht es mit riesen Schritten auf unser Jubiläumswochende zu. Merkt euch die Termine vor und seit dabei beim Kinderfasching, Brauchtumsabend und Umzug. Die Infos dazu findet Ihr hier oder auf unserer Facebook-Seite unter www.facebook.com/Mistelhexen.