Ein große Danke bevor es in den Endspurt geht!

Heute Abend geht’s es mit dem Bus und drei Auftritten nach Tischardt zur Nacht der Waddabolla. Unsere Zunftgarde sowie die Tänzer des Hexentanzs sind nun auch schon fast bei den letzten Auftritten für diese Fasnet angekommen.

Bevor es aber soweit ist, wollen wir an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön los werden. Und zwar an alle Mitglieder und andere Helfer welche letztes Wochenende zu so einem großen Erfolg gemacht haben. Ohne die Zahlreichen Helfer wäre eine Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht durchzuführen. Egal ob am Würstchen Grill, beim Plakettenverkauf, an der Kasse, an der Bar, in der Küche, bei der Getränkeversorgung, die vielen Kuchebäcker, die Dekobastler, die Handwerker, die Anhängerfahrer, die Waffelbäcker, Schnitzelbräter, Pommesfritierer, Wraps wickler, Spülmaschinen bediener und alle die ich jetzt hier nicht aufgezählt habe. Ohne euch alle wäre das nicht möglich zu stemmen und wir würden nicht so viele positive Rückmeldungen bekommen.

Vielen vielen vielen Dank von eurem gesamten Zunftrat

Und jetzt wünsch ich allen noch eine glückseelige Fasnet