Erfolgreiche Turnierteilnahmen unserer Jüngsten

Am vergangenen Wochenende waren unsere Jüngsten in Sachen Gardetanz unterwegs und können durchaus auf erfolgreiche Turnierteilnahmen zurückblicken.

In Herlikofen (bei Schwäbisch Gmünd) fand das Schnupperturnier des Landesverbandes Württembergischer Karnevalsvereine (LWK) statt. Bei diesem Turnier geht es nicht um Punkte, sondern vielmehr erhalten die Trainer der Teilnehmer wertvolle Ratschläge und Hilfestellungen zum aktuellen Leistungsstand der jungen Sportler. Dabei haben unser Tanzpaar Ronja und Moritz Bader sowie das Nachwuchsmariechen Leni Sutter ein prima Zeugnis ausgestellt bekommen. Potenzial ist vorhanden.

Beim Freundschaftsturnier in Beiertheim (Karlsruhe) starteten unsere Minis. Bei den Mariechen verfehlte unsere Lara Heffner leider nur knapp das Treppchen. Dafür hat unsere Minigarde im Schautanz den zweiten Platz, bei insgesamt 6 Startern, ertanzt. Gratulation zu diesem tollen Ergebnis!

Wir wünschen unseren Gardetänzerinnen und -tänzern weiterhin viel Erfolg in der noch jungen Saison und freuen uns über die tollen Fortschritte, die sich durch die engagierte Betreuung unserer Trainer und den Trainingsfleiß der jungen Sportler zeigen.