Fototermin

Fototermin Ludwigsburger Schloss am Sonntag, 26.07.2015

aufgrund des Landesnarrentreffens soll es wieder mal eine Festschrift geben. Hierzu wollen wir die Gelegenheit nutzen, um etwas aufwändigere Bilder, wie damals im Ludwigsburger Schloss, zu machen. Uns ist es gelungen einen sehr talentierten Fotografen zu engagieren. Sven Riedel hat sich bereit erklärt die Bilder für uns zu machen.

Termin : Sonntag 26.07.2014, Beginn 09.30
Geplanter Ablauf: (Änderungen vorbehalten)
1. Showtanz Aktive
2. Portrait Vorstandschaft
3. Portrait Trainer & Betreuer
4. Gruppenbild Wirtschaftsausschuss
5. Gruppenbild Ehrenmitglieder
6. Portrait Solisten
7. Ü-Tanz
8. Juniorengarde
9. Minigarde ( Showtanz)
10. Minimäuse
11. Zunftgarde
12. Großes Gruppenbild vor dem Schloss
13. Gruppenbilder Hexen Märchengarten

Wichtig: Bitte versucht an diesem Tag zahlreich zu erscheinen. Damit die Gruppenbilder gut wirken ist es sehr wichtig, eine große Truppe zu sein. Ferner sollten die Tanzenden in ihrer Marschuniform & die Jugend im Showtanzkostüm sein. Alle anderen im Häs. Wer für die Bilder ein Leihhäs benötigt, wendet sich bitte an unsere Häshex Silke Tannenberger bis zum 30.06.2015.

[tb_google_map]