Hexclusiv mit der 10. Ausgabe und das 1. mal Mistelhexen unterwegs – Zu Gast bei der Narrenzunft Deichelmaus 1445 e.V.

Auch wenn der Aschermittwoch rum ist und wir wieder mit dem Leitspruch leben…..s´Goht dagega, wollen wir mit unserer Hexclusiv Reihe weiter machen. Wie schon angekündigt stellen wir euch in diesem Format auch befreundete Vereine und Zünft vor.

Den Anfang machen wir mit unseren Freunden von der Narrenzunft Deichelmaus 1445 e. V. aus Spaichingen.

Im Gespräch, mit dem Präsidenten Steffen May, erfahrt ihr alles über die Spaichinger Fasnet.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die Gastfreundschaft bedanken, welche nicht nur beim Videodreh geherrscht hat, sondern immer wenn wir in Spaichingen zu Gast sind. Und natürlich auch bei den fleißigen Unterstüzterinnen welche mich mit vielen Bildern von der Narrenzunft versorgt haben. Und das war nicht einfach bei meinen ganzen Sonderwünschen 😉

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen.

Sehr gerne dürft Ihr auch bei Lob oder Kritik von den Kommentarfunktionen gebrauch machen.