Hirsch am goldenen Vlies für Stefanie Heffner (Locke)

AM 17.11.2014 HATTE DER LANDESVERBAND WÜRTTEMBERGISCHER KARNEVALSVEREINE INS NEUE SCHLOSS ZU STUTTGART GELADEN. ANLASS FÜR DIESE EINLADUNG WAR DIE VERLEIHUNG DES HÖCHSTEN ORDENS DES VERBANDES, DEN HIRSCH AM GOLDENEN VLIES.


Dieser Orden wird jährlich an verdiente Mitglieder des LWK-Verbandes verliehen.

Von den Mistelhexen aus Neckarweihingen wurde 2014 Stefanie Heffner ausgezeichnet.

Als langjährige Tänzerin, Tanzmariechen und Paartanz, sowie als Trainerin der Minigarde hatte sie sich diesen Orden, redlich erarbeitet und verdient.

Stefanie „Locke“ Heffner hatte nach ihrer aktiven Karriere als Tanzmariechen, die Minigarde der Mistelhexen aufgebaut, nicht von ungefähr wurde die Minigarde, dank unserer „Locke“, die letzten zwei Jahre Württembergischer Meister im Gardetanzsport.

Mit ihrem Wissen und Können ist Stefanie Heffner ein wichtiger Bauteil der erfolgreichen Jugendarbeit bei den Mistelhexen aus Neckarweihingen.

Stefanie Heffner bekam den Hirsch am Goldenen Vlies durch den Präsidenten Bernd Lipa und einem Vertreter des Ministeriums für Wissenschaft und Kunst Baden-Württemberg überreicht.

Begleitet wurde Stefanie Heffner vom Präsidenten Stefan Diefenbach.

Von nun an darf sich Stefanie Heffner „Ritter des Hirsch am Goldenen Vlies“ nennen.

Die Mistelhexen freuen sich über diese Auszeichnung und sind stolz darauf, solche Mitglieder in ihren Reihen zu haben.

[tb_google_map]