Letzter Starterplatz vergeben – Freundschaftsturnier voll!

Wir freuen uns über die großartige Resonanz und dürfen stolz verkünden, dass unser Freundschaftsturnier am 29. November bis auf den letzten Platz belegt ist. Alle Starterplätze sind vergeben und wir freuen uns auf die vielen Akteure und deren Auftritte. Wir sind zuversichtlich, dass wir auch dieses Jahr wieder ein stimmungsvolles und kurzweiliges Turnier ausrichten können.

Für alle, die gerne noch teilnehmen möchten bleibt nun leider nur noch unsere Warteliste. Natürlich können wir nicht garantieren, dass es über diesen Weg noch mit einer Teilnahme klappt, aber einen Versuch ist es wert.

Wir werden in den nächsten Tagen unsere Webseite aktualisieren und im Turnierbereich das komplette Starterfeld veröffentlichen. Die Reihenfolge der Starter folgt zu einem späteren Zeitpunkt nach der Auslosung.

Vielen Dank an alle, die sich so zahlreich angemeldet haben!