LWK-Wasen beim Grandl

LWK-Wasen 031Am Montag Abend (28.09.2015) lud der Landesverband Württembergischer Karnevalsvereine zum jährlichen „LWK-Wasen“ in das Grandl-Festzelt ein. Natürlich waren auch einige Mistelhexen vor Ort, um bei bester Feierlaune einen zünftigen Wasen-Abend zu verbringen. Als besonders konditionsstark erwiesen sich dabei unsere Mädel und Buben der Aktivengarde, die von den Bänken gar nicht erst wieder abstiegen – auch nicht zum Essen!

Es war zwar etwas frisch auf unseren Plätzen, da wir direkt am Eingang platziert waren, das tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Am Ende leistete unser Präsident, vorbildlich wie er nunmal ist, auch noch Chauffeur-Dienste und fuhr den ein oder anderen nach Hause, so dass jeder wohlbehalten ins Bett kam.

Vielen Dank an das Grandl Festzelt und den LWK für die Einladung. Uns hat es Spaß gemacht und vor Allem war das mal wieder eine gute Gelegenheit, all die bekannten Gesichter anderer Vereine außerhalb der Fasnet-Saison zu sehen.

Jugendfreie und unverfängliche Bilder gibt´s wie gewohnt in der Galerie.

[tb_google_map]