Mistelhexen beim Citylauf in Ludwigsburg

IMAG2725IMAG2730Heute liefen ein paar unserer Mitglieder beim Citylauf in Ludwigsburg mit. Die gute Nachricht: alle kamen ins Ziel. Die weniger gute Nachricht: einer unserer Läufer ist so stark umgeknickt beim Laufen, dass er mit schmerzverzerrtem Gesicht gehenderweise die Ziellinie passierte. Gute Besserung an dieser Stelle!

Allen Läufern zollen wir an dieser Stelle unseren größten Respekt für IMAG2711IMAG2712die Leistungen und natürlich sind wir stolz auf Euch. Gemäß dem Motto „dabei sein ist alles“ verzichten wir auch auf eine Veröffentlichung von Einzelergebnissen. Ihr wart allesamt klasse!

Die Fans am Streckenrand hatten jedenfalls ihren Spaß und einen sonnigen Spätnachmittag und Abend.

Das ruft nach einer Wiederholung im nächsten Jahr… und dann aber mit richtigen Vereinstrikots 😉

[tb_google_map]