Mistelhexen mit neuer Präsenz im Internet

Liebe Freunde und Gönner der Mistelhexen,
Liebe Besucher unserer Webseite,
Liebe Mitglieder,

nun ist es soweit, die überarbeitete und neu gestaltete Webseite der 1. Fasnetzunft Neckarweihingen ist online. Inhaltlich haben wir nur wenig verändert, dafür aber das Design an der Farbgebung unseres Vereins, die sich auch in unserem neu gestalteten Vereinswappen wiederspiegelt, ausgerichtet.

Wir hoffen, dass Ihr weiterhin stete Besucher unserer Internet-Präsenz sein werdet. Selbst verständlich werden wir versuchen, Euch schnellstmöglich mit den aktuellsten Informationen zu versorgen.

Nun viel Spaß beim Stöbern… und keine Angst, noch ist nicht alles von der alten Version übertragen, das kommt aber jetzt nach und nach und wird voraussichtlich bis Ende Juli abgeschlossen sein. Der Fokus liegt im Augenblick auf den aktuellen Themen wie z.B. unser Gardetanzturnier im November und das Landesnarrentreffen im Januar.

Eure Webhex