Neue Folge von Hexclusiv und Vorstellung des Podcast Glemstalk der Ditzinger Glemshexen

Hallo zusammen,

nachdem wir euch über Ostern eine kleine verschnauf Pause von uns gegönnt haben, geht es heute mit unserer bereits 16. Folge von Hexclusiv weiter. Wieder mit unserer Oberhexe Sandra, stellen wir euch nochmal unser Brauchtumsfiguren im Detail vor. Wir wünschen euch viel Spaß beim schauen.

Heute geht es an dieser Stelle aber auch noch ein anderes Format, welches ähnliche Themen behandelt wie unsere Hexclusiv Videos. Und zwar stellen wir euch heute von den Ditzinger Glemshexen ihren Podcast Glemstalk vor. Die beiden Moderatoren Brauni und Tobi begrüßen jede Woche einen Gast mit dem sie über die verschiedenen Themen rund um die Fasnet sprechen. Hier wurde ebenfalls ein toller Kanal geschaffen welcher für Fasnetsbegeisterete Informativ, Unterhaltend und Spannend zu gleich ist –  quasi wie ein Ü-Ei nur ohne Schokolade und Spielzeug 😉

Hören könnt ihr die Folgen unter Spotify, Deezer, Amazon Music oder auf der Homepage der Ditzinger Glemshexen. In der 7. Folge ist übrigends unser Zunftmeister Stefan zu Gast. Auch hier wünschen wir euch viel Freude beim rein hören.

https://www.ditzinger-glemshexen.de/#podcast

 

Auch an der Stelle nochmal der kurze Aufruf, falls ihr Lob oder Kritik an unseren Videos habt, dann lasst uns dies gerne wissen. Wir sind für Verbesserungsvorschläge, neue Ideen oder eine Anregung sehr dankbar. Wer gerne mal Teil dieser Reihe werden möchte, darf sich natürlich mit seinem Thema bei info@mistelhexen.de gerne melden. Natürlich freuen wir uns auch wenn ihr ein Abo oder ein Like da lasst. Und wenn ihr die Beiträge über eure Facebook, Instagram oder Whatsapp Stauts Seiten teilt freuen wir uns natürlich auch rießig und ihr helft mit unseren kleinen Kanal noch ein wenig bekannter zu machen.