Neue Infos zum Fotoshooting

Liebe Mitglieder,

anbei erhaltet Ihr wie versprochen nochmals Infos zum Fototermin im Ludwigsburger Schloss.

Termin : Sonntag 26.07.2015
Treffpunkt: ab 9 Uhr — Haupteingang Schloss Ludwigsburg, Schlossstraße 30.

Nur hier ist ein kostenloser Eintritt möglich! (siehe Skizze unten)
Parkmöglichkeiten findet ihr z.B. auf der Bärenwiese oder auf dem Parkplatz Untere Kasernenstraße (Marstall-Parkhaus ist derzeit geschlossen).

Uns werden extra Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt, somit haben wir genug Platz um uns vor Ort umzuziehen und zu richten. Bitte bringt alles mit was ihr für das Shooting benötigt. Damit das Shooting reibungslos abläuft und keine große Wartezeiten entstehen, möchten wir euch bitten, klärt mit euren Trainern etc., wann sich die jeweiligen Gruppen treffen, damit ihr pünktlich zu der Fotoaufnahme gerichtet seid . Wo genau die Räumlichkeiten zum Umziehen sind werden wir euch vor Ort mitteilen.

Beginn Fotoshooting: ca. 10 Uhr

geplanter Ablauf: (Änderungen vorbehalten)
1. Showtanz Aktive
2. Portrait Vorstandschaft
3. Portrait Trainer & Betreuer
4. Gruppenbild Wirtschaftsausschuss
5. Gruppenbild Ehrenmitglieder
6. Juniorengarde
7. Zunftgarde
8. Ü-Tanz
9. Minigarde ( Showtanz)
10. Minimäuse
11. Portrait Solisten
12. Großes Gruppenbild vor dem Schloss
13. Gruppenbilder Hexen Märchengarten

Wichtig: Bitte versucht an diesem Tag zahlreich zu erscheinen. Damit die Gruppenbilder gut wirken ist es sehr wichtig, eine große Truppe zu sein. Ferner sollten die Tanzenden in ihrer Marschuniform & die Jugend im Showtanzkostüm sein. Alle anderen im Häs.

Bei Rückfragen wendet euch an mich Schreibhex Trixi (schreibhex@mistelhexen.de) oder an unseren Präsidenten Stefan (praesident@mistelhexen.de)

plan_fotoshooting