Theater Wolfsölden – Info von Heidi Bartsch

Hallo liebe Mistelhexen,

wie schon in den vergangen Jahren gehen wir mit dem Verein + Freunde auch 2016 wieder ins Theater nach Affalterbach- Wolfsölden. Hierfür habe ich wie schon in den vergangenen Jahren eine ganze Vorstellung (94 Plätze) für den

Termin: Freitag 18. März 2016
Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr
Titel der Komödie: „Alles halb so schlimm“
Kartenpreis: 12 €

reserviert.
Nachfolgend könnt ihr den Inhalt des Stückles lesen. Wird sicher wieder ein lustiger Abend.

„Alles halb so schlimm“

Eine Komödie in 3 Akten von Wolfgang W.Haberstroh
Zum Inhalt:
Im Anwesen Kohl wohnen die beiden Schwestern Sofie und Gloria: Bei Sofie Kohl leben ihre Brüdern Gotthard und Frieder. Schwester Gloria lebt unter dem gleichen Dach ihrem Mann Karl Hammer. Außer Gloria, die im alten Gemüseladen einen Friseursalon betreibt, geht niemand im Haus einer geregelten Arbeit nach. Durch das Testament des alten Gemüsehändlers Emil Kohl kommt es unter den Schwestern zu Streitigkeiten, die Kluft wird immer größer und am Tag der Entscheidung kommt dann der befreundete Tischler Spreißel wie gerufen. Das Anwesen wird halbiert aber damit kann sich niemand so richtig anfreunden und vor allem bei Sofie und ihren Brüdern wird das Geld knapp.Eine Vermietung der Feldscheuer könnte die Rettung bedeuten.
Doch schon der erste Interessent bringt das Familienleben vollends durcheinander.

Wer gerne mitgehen möchte ( ihr könnt auch gerne wieder eure Freunde mitnehmen) kann die Plätze ab sofort bei mir reservieren ( persönlich, tel. 0177-9244571; 07148-1600266 o. per Mail: Heidi.Bartsch@live.de und am / ab 6.1. bezahlen.

Grüßle Heidi