Umzugsaufstellung und Unterlagen sind an die teilnehmenden Vereine versandt

Liebe Narrenfreunde aus Nah und Fern,

die Unterlagen inklusive Umzugsaufstellung für das 35. Landesnarrentreffen und 22. BDK Freundschaftstreffen sind versandt worden. Wir freuen uns auf ein imposantes und abwechslungsreiches Teilnehmerfeld für den Umzug am kommenden Sonntag, den 17. Januar 2016, in Neckarweihingen.

Alle teilnehmenden Hästräger, Narren und Faschingsfreunde möchten wir an dieser Stelle bitten, Rückfragen zur Aufstellung wie z.B. Startnummer oder Aufstellplatz, an Euren eigenen Vereinsansprechpartner zu richten. Wir bitten um Verständnis, dass wir weder per Mail noch per Facebook (oder sonst einer Kommunikationsform) Eure Anfragen dazu beantworten können und werden.

Sollten die Unterlagen entgegen aller Erwartung nicht bei Euch im Verein angekommen sein, dann meldet uns das bitte offiziell über den Vereinsvorstand bzw. den uns bekannten Ansprechpartner.

Die Veröffentlichung der Startaufstellung erfolgt unmittelbar vor dem Umzug vor Ort in Form der dann erhältlichen Umzugspläne (wie jedes Jahr!).