Und weiter geht es mit den Mistelhexen on Tour…

Der vergangene Freitag war wieder voll mit Besuchen bei den verschiedensten Vereinen:

Ehrenvize Ralf, Oberhexe Sandy und Schnitzmeister Wolfgang waren im Andrea Berg-Land in Fautenau zu Besuch beim Backnanger Karnevals-Club. Nach einer tollen Veranstaltung mit vielen Helene Fischer Songs haben sie noch die Nacht beim Apree verbracht.

Dann war ein Teil bei D` Hoamerdinger Narra „Obacha“. Vize Matze und Schreihex Trixi hatten die Zunftgarde mit ihrem Marsch und die Mariechen Sarah und Lydia im Gepäck. Die Gruppe und die Mariechen sorgten mit ihren Auftritten für Stimmung und viel Applaus im Saal.
Auch in Canstatt waren die Mistelhexen vertreten. Geldhex Uwe hat mit seiner Tochter Tanja dem Cannstatter Quellen-Club und deren neuer Prinzessin Natascha I. die Aufwartung gemacht. Außerdem feiert der CQC dieses Jahr 50 jähriges Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch hierzu noch einmal!

In Dornstadt waren ebenfalls Mistelhexen zu finden. Stefan war mit Denis und Patrick bei den Lachatrapper zu Gast. Zum Abschluss half unser Präsident beim Prinzenpaar-Walzer kurzerhand der Storchenprinzessin Alicia der I. von den Schwarzen Störchen gekonnt als Tanzpartner aus. Wir wünschen dem Prinzenpaar Frank dem I. und Rebecca der I. eine tolle Regentschaftszeit.
Weiter geht es mit dem Samstag:

Präsident Stefan war mit Geldhex Uwe, Häshex Silke, unserer Webhex Mike bei den Filderern zu Gast. Unser Gastgeschenk durfte unsere Nachwuchshexe Eric übergeben. Im Gegenzug haben wir einen Krautkopf erhalten, der nun der neue „beste“ Freund unseres Präsidenten ist.
Zeitgleich, in Neckarweihingen beim Obst- und Gartenbauverein, zeigten einige der Aktiven unserer Jugendabteilung ihre Tänze. Unter anderem waren es die Minimäuse, der Jugendmarsch und Showtanz und unsere Juniorenmariechen Lea und Meli. Das Publikum war hoch erfreut über die Darbietungen.

Jetzt heisst es nochmal durchatmen und nochmal alles checken – den am nächsten Wochenende steht unser 4. Freundschaftsturnier im karnevalistischen Tanzsport ins Haus.
Wir freuen uns jetzt schon auf die ganzen Teilnehmer und Fans und hoffen, einen tollen und sportlich fairen Tag zu verbringen. Wir sehen uns am Sonntag im Sport- und Kulturzentrum Eglosheim.