Unterstützung der Stadtkapelle Musikverein Großbottwar e.V.

Großbottwar 001Am Samstag Abend versammelte sich eine Abordnung von uns in Großbottwar, um beim dortigen Straßenfest der Stadtkapelle Musikverein Großbottwar e.V. tatkräftig unter die Arme zu greifen. Ab 20.00 Uhr kümmerten wir uns um den Ausschank, die Zubereitung des Essensangebotes sowie die Ausgabe der Speisen. Außerdem übernahmen wir den Spüldienst und das Saubermachen am Ende der Veranstaltung.

Wir unteGroßbottwar 003rstützen den Musikverein um den 1. Vorsitzenden Arne Schumacher bereits seit
mehreren Jahren als Ausgleich für deren Auftreten bei unserem jährlichen Umzugswochenende in Neckarweihingen. Für uns war es ein vergnüglicher Abend, der viel Spaß gemacht hat und wir bedanken uns bei der Stadtkapelle für die leibliche Rundumversorgung der fleißigen Helfer. Wir hoffen, wir konnten damit zu einem erfolgreichen und einträglichen Gelingen der Veranstaltung beitragen und freuen uns auf ein weiteres Mal.

[tb_google_map]