Viel los am 3. Advent – Weihnachtsmarkt Neckarweihingen und Freundschaftsturnier Durlach/Mörsch

Am 3. Advent waren unsere Mitglieder mal wieder sehr aktiv. Sei es auf dem Weihnachtsmarkt in Neckarweihingen, wo fleißig Glühwein, Kinderpunsch und der Hexenfladen verkauft wurden.

Oder aber die tanzende Abteilung auf dem Freundschaftsturnier in der Keltenhalle in Mörsch.
Dort waren alle mit ihren Tänzen am Start und sie brachten tolle Ergebnisse nach einem langen Turniertag mit nach Hause.
Angefangen mit Leni, die sich das oberste Treppchen sichern konnte und somit ihren ersten Pokal mit nach Hause nehmen durfte. Dann unser Jugendtanzpaar Lara und Henri auch mit Platz 1. Gefolgt von der Jugendgarde mit Marsch und Show, die sich beides Mal damit den 3. Platz geschnappt haben. Als nächstes unsere Juniorengarde mit ihrem Marschtanz und Showtanz, beides Mal auf Platz 5. Unsere Juniorenmariechen Meli – Platz 5 – und Lea – Platz 7. Aber auch unser Juniorentanzpaar Naomi und Sören durften sich über den1. Platz freuen. Dann waren noch unsere Ü15-Tänzer erfolgreich. Der Marsch mit dem 4. Platz, der Show mit dem 5. Platz, Lydia mit dem 3. Platz und Sarah mit dem 4. Platz.
Wie man sieht, war die Pokaljagd erfolgreich. Aber es gab auch noch Sonderpokale. Davon konnten wir uns auch noch einen schnappen. Nämlich wie schon im Vorjahr den Sonderpokal für die meisten Turnierstarter an diesem Tag.


Fazit des Tages: Alle haben super getanzt und gezeigt, was in Ihnen steckt.

Jetzt kann verdient in die Weihnachtszeit gegangen werden.

Wir freuen uns schon auf den 6. Januar, wenn es endlich auch für unsere Hexen „richtig“ los geht.