Viele Narren – eine Fasnet!

Nur noch 5 Mal schlafen, dann wird in Neckarweihingen das 35. Landesnarrentreffen des LWK und das 22. BDK Freundschaftstreffen mit dem Eröffnungsakt für geladene Gäste beginnen.

Lange haben wir es herbeigesehnt, viele Stunden theoretischer und praktischer Vorbereitung hineingesteckt, hier organisiert, dort delegiert; hin und wieder haben Köpfe geraucht, aus welchen Gründen auch immer. Nun sind wir bestens vorbereitet, um dem Ansturm tausender Narren gelassen entgegensehen zu können.

Unser Festzelt, das den Mittelpunkt des Narrendorfs am kommenden Wochenende bilden wird, steht bereits. Die Straßen sind fasnetlich geschmückt, die Info- und Werbeplakate in der ganzen Stadt und im Umkreis verteilt. Es kann also losgehen.

Wir freuen uns auf alle teilnehmenden Vereine, auf viele Gäste, auf tausende Zuschauer in den Straßen von Neckarweihingen und auf ein anstrengendes aber auch stimmungsvolles, kurzweiliges, fantastisches und in Erinnerung bleibendes Wochenende im Zeichen des Mottos

Viele Narren – eine Fasnet!