Wasen-Besuch auf Einladung des LWK

20160926_220557G20160926_214150estern Abend (Montag, 26.09.2016) lud der LWK ins Grandl-Festzelt auf den Cannstatter Wasen ein. Zahlreich erschienen die Mitglieder vieler dem LWK angeschlossener Vereine und mittendrin waren selbstverständlich auch wir.

Überwiegend zünftig in Tracht gekleidet nahm unsere in bester Feierlaune erschienene Truppe zwei Tische in der Württemberg Loge ein, deren Bänke sehr schnell nicht mehr nur zum Sitzen benutzt wurden. Wie es sich gehört, tanzten vor Allem unsere Aktiven den ganzen Abend darauf herum. Nebenbei ergatterte unsere Sarah beim Dirndl-Tanz-Wettbewerb auf der Showbühne den ersten Platz und wurde vom singenden Hofnarr Luigi mit einem Fläschchen Sekt dafür belohnt. Das hob die Stimmung bei uns natürlich zusätzlich, vor Allem weil ihr Tanz-Beitrag einfach nur fantastisch war.

Nun, jeder schöne Abend geht einmal zu Ende. Auf dem Volksfest ist das in der Regel immer um 23 Uhr der Fall – zumindest unter der Woche. Nachfolgend gibt´s noch ein paar Impressionen und natürlich bedanken wir uns beim LWK für die Einladung!

20160926_202221 20160926_213121 20160926_213108