Wichtige Mitteilung bezüglich unserer Mailadressen

Hallo liebe Freunde der Mistelhexen,

nachdem wir letztes Jahr im Sommer einige Änderungen an unserer Homepage vorgenommen haben, ist nun die Zeit gekommen, alte Zöpfe abzuschneiden.
Wir haben ja nicht nur das Design unseres Internet-Angebotes geändert, sondern sind auch auf eine neue (alte) Domain umgezogen. Die etwas umständliche Domain „1fzn-mistelhexen.de“ haben wir auf die schon früher benutzte und einfachere Domain „mistelhexen.de“ geändert.

Da wir seit dem Umzug mit unseren Mail-Adressen noch zweigleisig gefahren sind – es waren noch einige Veranstaltungen in Planung und Umsetzung – wollen wir nun den Schritt zur geänderten Domain vollenden und schalten somit die alten Email-Adressen unter „1fzn-mistelhexen.de“ ab!

Aber es ist nicht so kompliziert, wie es scheint:
bei allen bekannten Mail-Adressen von uns wird sich lediglich die Domain ändern. Lasst einfach das „1fzn-“ weg und schon passt es wieder 😉
Beispiel: aus info@1fzn-mistelhexen.de wird info@mistelhexen.de – ganz einfach!

Wir freuen uns selbstverständlich weiterhin auf Nachrichten von Euch.