Mistelhexen erfolgreich beim Kegelturnier!

DIE FIRST-GUGGEN-BAND AUS STUTTGART HATTE AM SAMSTAG DEN 10.05.2014 ALLE NÄRRISCHEN FREUNDE ZUM 8.KEGELTURNIER IN DEN SPORTPARK FEUERBACH EINGELADEN.

Auch die Mistelhexen aus Neckarweihingen folgten dieser Einladung und nahmen mit 3 Mannschaften teil. Bei der Zusammenstellung der Mannschaften wurde darauf wert gelegt, dass man eine junge dynamische Mannschaft an den Start schickte, die sich einiges ausrechnete. Da gab es noch eine reine Damenmannschaft, sowie die dritte Mannschaft, die scheinbar unbeweglichen Alten.

Bei diesem Turnier gingen 32 Mannschaften aus verschiedenen Karnevals- und Fasnetvereinen an den Start und dementsprechend war auch die Stimmung auf den verschiedenen Bahnen, ausgelassen und fröhlich. Bei den Mistelhexen war nach den ersten Runden klar wer das bessere Team sein wird. Es wäre ja langweilig, wenn die Narren nur geradeaus kegeln würden, so wurde vom Veranstalter in jeder Neuen Runde eine Aufgabe gestellt. Ob Rückwärtskegeln durch die Beine seiner Mannschaft, oder dem Schubkarren mit zwei Keglern, der Humor kam jedenfalls nie zu kurz.

Doch leider war hier für unsere Jungen dynamischen Mistelhexen leider Feierabend nach der Vorrunde und sie mussten sich mit Platz 23 begnügen. In der Zwischenrunde erwischte es unsere Damen, die sich bis hierher wacker und tapfer geschlagen haben und den 11.Platz belegten.

Tja da waren ja noch die Oldies, die hatten es nicht so schön wie unsere anderen beiden Teams, denn sie mussten bis zum Schluss wacker weiterkämpfen. In diesem turbulenten Finaldurchgang machten es die Gastgeber spannend, denn keiner wusste: bin ich weiter, bin ich raus??

Letztendlich standen nur noch vier Teams auf den Bahnen, darunter die „Alten“ der FZN.

Nach einem letztendlich spannenden, lustigen und unterhaltsamen Nachmittag konnte, am bereits späten Abend, ein zweiter Platz für die „Oldies“ bejubelt werden.

Und die Moral von der Geschicht „Unterschätz die Alten nicht“!!

[tb_google_map]