Mistelhexen gratulieren zum 80. Geburtstag

AM 04.06.2014 KONNTE UNSER GRÜNDUNGSMITGLIED FRANZ KREUZHUBER SEINEN 80. GEBURTSTAG FEIERN.

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen an ein Urgestein der Mistelhexen, der in seiner aktiven Zeit wesentlich zur Entwicklung der 1.Fasnetzunft Neckarweihingen beigetragen hat.

Franz Kreuzhuber war von Anfang an im Präsidium der Mistelhexen mit einem „Ehrenamt“ behaftet, so war es auch nicht weiter verwunderlich dass er aufgrund seines Berufes stets für die hervorragende Bewirtung bei den Veranstaltungen sorgte. Franz Kreuzhuber ist auch heute noch verantwortlich für die Berichterstattung der Mistelhexen im Neckarweihinger Gemeindeblatt.

Nachdem Franz Kreuzhuber sein Amt als Vizepräsident an Ralf Diefenbach weitergab, ernannten ihn die Mistelhexen ohne gr0ße Umschweife zum Ehrenvizepräsident, diesen Titel trägt er heute noch mit Stolz und Würde wenn es zu den verschiedenen Veranstaltungen geht. Auch vom Landesverband Württembergischer Karnevalsvereine erhielt er die höchste Auszeichnung, den „Hirsch am Goldenen Vlies“.

Wir wünschen unserem Franz noch viele schöne Jahre bei seinen Mistelhexen und in Neckarweihingen bei bester Gesundheit und seiner stets frohen Laune.