BDK Halbfinals und Finals abgesagt / Umfrage bezüglich Homepage & App / weitere Veranstaltungen

Wie die meisten sicherlich schon mitbekommen haben, wurde gestern nun offiziell vom Bund Deutscher Karneval die beiden Halbfinals in Trier und Düren sowie das Finale in Erfurt komplett abgesagt. Natürlich ist es für unsere Zunftgarde unheimlich schade, nachdem man sich erstmals für eine Süddeutsche qualifizieren konnte, diese nicht war nehmen zu können. Aber ihr könnt gewiss sein, das alle tanzenden umso motivierter in die neue Saison starten werden.

Auch wir wollen an dieser Stelle noch kurz mitteilen, das wir auf die bereits Gezahlten Gelder für die Süddeutschen verzichten werden und keine Rückerstattung in betracht ziehen. Wir wollen der TSG Bellheim keine zusätzlichen bürokratischen Aufwand zumuten und drücken die Daumen, dass sie die Abwicklung des Turniers möglichst ohne finanziellen Schaden durchführen können.

 

Da unsere neue Homepage und App nun mittlerweile seit fast 4 Monaten online sind, ist es an der Zeit ein erstes Fazit zu ziehen. Hierfür haben wir eine kleine Umfrage erstellt. Wir würden euch bitten diese kurz auszufüllen. Dies dauert wirklich nur maximal 5 Minuten und hilft uns weiter den Service für euch noch besser zu machen.

www.mistelhexen.de/umfrage

 

Aufgrund der aktuellen Lage könne wir derzeit noch überhaupt nicht abschätzen, wann es mit einem normalen Vereinsbetrieb tatsächlich weiter geht. Wir werden nun kommenden Woche auch als Zunftrat erstmals eine Ratssitzung über Videokonferenz abhalten um weitere Entscheidungen zu treffen. Allerdings ist das momentan alles eher zweitrangig! Viel wichtiger wäre:

  • Haltet euch an die Anweisungen welche raus gegeben werden!
  • Bleibt zu Hause!
  • Seid freundlich zu euren Mitmenschen, vor allem zu denen, die in der schwierigen Zeit den ganzen Laden am laufen halten müssen!
  • Denkt positiv!
  • Haltet zusammen!

Nur so werden wir es aus dieser Krise möglichst schnell wieder raus schaffen und können uns dann auch wieder auf die sozialen Kontakte und unser Hobby freuen.

 

Bleibt alle gesund!

Euer Zunftrat