Ausschreibung und Meldefenster für unser 8. Freundschaftsturnier online

Auch wenn wir uns derzeit in bewegten Zeiten befinden, haben wir mit den Planungen für unser 8. Freundschaftsturnier im karnevalistischen Tanzsport begonnen.

Die Ausschreibung steht auf unserer Homepage unter www.mistelhexen.de zur Verfügung. Neu ist in diesem Jahr unser Anmeldeportal. Ab sofort könnt ihr euch ganz bequem über unsere Homepage für das Turnier anmelden. Falls hierbei fragen auftreten sollten, wird euch unser Sportlicher Leiter Mike, gerne behilflich sein. Erreichen könnt ihr ihn unter sporthex@mistelhexen.de

Wir freuen uns wieder über viele Anmeldungen über das schon traditionell am ersten Advent statt findende Turnier.

 

Natürlich werden wir das ganze Geschehen um COVID-19 im Auge behalten und rechtzeitig auf die entsprechenden Maßnahmen reagieren. Da aber momentan noch keiner sagen kann, was für Einschränkungen wir im November / Dezember haben oder ob wir überhaupt noch welche haben, werden wir nun mit der Ausschreibungs- und Anmeldephase starten. Wir werden das ganze geschehen immer im Auge behalten und euch regelmäßig über einen Sachstand informieren.