Der Rathausschlüssel ist unser!

Kaum zu glauben, aber bei allerbestem Wetter, machten sich heute um 11.11 Uhr die 1. Fasnetzunft Neckarweihingen Mistelhexen mit der Unterstützung des Kinder und Familienzentrums Neckarweihingen, unserem Patenverein dem 1. Fasntesverein Steinheim, den Neckartalhexen Neckarweihingen sowie Abordnungen der Fasnetgilde Markgröningen und den Hemminger Strohgäunarren auf den Weg die Außenstelle des Ludwigsburger Rathauses in Neckarweihingen zu stürmen.

Natürlich war dieses auch heute vom Ludwigsburger Oberbürgermeister Dr. Matthias Knecht besetzt. Nach kurzem Wortgefechten gelang es unseren Hexen das Rathaus zu stürmen und ihn anschließend abzusetzen.

Als Symbol unserer Machtübernahme haben wir vor dem Neckarweihinger Rathaus einen Hexenbesen positioniert.

Da Herrn Dr. Knecht nun bis Aschermittwoch einiges an Freizeit hat, haben wir ihn gleich mit eingespannt um an alle Besucher Fasnetsküchle und Brezeln zu verteilen.