Erfolgreicher Sonntag geht zu Ende

Im zweiten Teil des heutigen Tages bei der Altersklasse Ü15 wurde es dann auch nochmal richtig emotional.

Als erstes konnte sich unser Tanzpaar Leni und Julis den Sieg in ihrer Kategorie sichern.

Als nächstes ging unsere Zunftgarde mit dem Marschtanz an den Start. Hier konnte man sich ebenfalls den ersten Platz sichern und als kleine Zugabe noch den Goldenen Garde Stiefel der Wanderpokal für die beste Garde des Tages.

Als letzte Gruppe am heutigen Tag konnte noch der Showtanz der Zunftgarde ebenfalls mit dem Turniesieg mit ihrem letzten Tanz Tussi goes Ländle sichern.

Bei unseren beiden Mariechen Meli und Lea standen heut andere Dinge als Platzierungen im Vordergrund.

Unsere Meli Root tanzte heute nach über 9 Jahren das letzte mal als Tanzmariechen.

Nochmal ein riesen Dankeschön an die Lachatrapper Dornstadt das zu diesem extrem emotionalen Moment dir Trainer und unser Zunftmeister Stefan auf die Bühne durften um Meli persönlich in den Mariechen Ruhestand zu verabschieden.

Die Tränen flossen bei so ziemlich allen, auch bei unserer Lea. Das Problem hierbei war Lea musste zwei Starter später mit einem nicht mehr ganz so perfekten Makeup auf die Bühne  Um auch ihren persönlichen letzten Tanz der Saison zu tanzen.

Auch an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an alle Trainer, Betreuer und Tänzer für die Arbeit im letzten Jahr.

Nun ist für die meisten erst mal eine kleine Verschnaufpause angesetzt. Außer für unser Zunftgarde welche nächste Woche nochmals ihren persönlichen Abschluss bei den Süddeutschen Meisterschaften in Trier feiern darf.