Wichtige Mitteilung

Nachdem sich die Situation um die Corona-Pandemie nun immer mehr zuspitzt und mittlerweile eindeutige Handlungsempfehlungen vorliegen, werden wir nun leider auch den Trainingsbetrieb einstellen.

 

In Mitteilungen der Verbände, denen wir angehören – u.a. BDK, STB, WLSB, LGW – wird jeweils verdeutlicht, das zum Schutz der Sportlerinnen und Sportler auf alle Trainingseinheiten verzichtet werden soll. Dem Schließen wir uns uneingeschränkt an.

Die Gesundheit unserer Sportler steht an oberster Stelle, die Eindämmung der Pandemie zu unterstützen sehen wir als gesellschaftliche Verpflichtung. Deshalb findet ab sofort bis vorläufig einschließlich 19.04.2020 kein Training mehr statt.

Wir wünschen unseren Mitgliedern Gesundheit und vor allem Gelassenheit und Geduld im Umgang mit dieser besonderen Situation.

Ludwigsburg, 13.03.2020

Zunftrat

1.FZN Mistelhexen