Herbstferienprogramm und Laternelauf in Neckarweihingen

img-20161105-wa0001Am 02.11.2016 unterstützte unsere Jugendabteilung das Herbstferienprogramm in Neckarweihingen mit einer eigenen Bastelaktion. 18 Kinder und Jugendliche bastelten mit uns herbstliche Windlichter. Bei solch einer Beteiligung ging es mitunter sehr turbulent im Jugendcafe zu. Aber unser Helferteam behielt die Ruhe und so konnten alle stolz ein schönes Windlicht mit nach Hause nehmen.
Vielen Dank an unsere Gardetänzerinnen Maja, Amelie, Marina, Hannah und Tanja für ihren Einsatz.

img-20161105-wa0000Langsam wird es abends schon früh dunkel. Die richtige Zeit zum Ausführen seiner Laterne. Und so trafen wir uns am Freitag, den 04.11.2016 in kleiner, aber gemütlicher Runde im Vereinsheim. Nach Stärkung mit Kürbissuppe und Punsch ging es mit unsere Laterne am Neckar entlang. Wieder zurück ließen wir den Abend mit Spielen und netten Gesprächen ausklingen.

Eure Jugendhex Birgit