Mistelhexen bei den Steelers

img-20161113-wa0015Im Rahmen einer Sonderaktion haben die Bietigheim Steelers es Vereinen ermöglicht, durch vergünstigten Eintritt an einem Heimspiel teilzunehmen. Rund 30 Mistelhexen folgten dem Ruf von Präsident Stefan Diefenbach und erlebten einen sehr kurzweiligen Sonntag Nachmittag beim Spitzenreiter der DEL2, der zweiten deutschen Eishockey-Bundesliga.

Zusammen mit rund 3800 anderen Zuschauern in der Ege-Trans-Arena konnten wir einen ungefährdeten 5:0 Heimsieg erleben. Für einige von uns war es das erste Mal beim Eishockey, andere waren schon öfter bei einem Spiel. Für alle aber galt das selbe Resümee: das darf gerne wiederholt werden.

Vielen Dank an die Steelers aus Bietigheim für die Möglichkeit, zum Sonderpreis ein Eishockeyspiel erleben zu können. Wir wünschen viel Erfolg für den Rest der Saison und viele weitere souveräne Siege, was am Ende natürlich zum Titel führen soll. Wir drücken die Daumen!

steelers-002 steelers-003 steelers-004 steelers-001