s´goht dagega

Nur noch zweimal schlafen und dann ist es endlich wieder soweit. Wir treffen uns zur traditionellen Maskenputzede in der Neckarweihinger Willy-Krehl-Halle um unsere Larven abzustauben. Neben Vereinsinterenen Auszeichnungen freuen wir uns auch schon wieder auf die vielen verdienten Mitglieder welche vom Landesverband Württembergischer Karnevalsvereine ausgezeichnet werden. Ebenfalls gespannt sein dürfen unsere Mitglieder sowie Familien und Freunde der Aktiven auf die vielen Darbietungen welche über das ganze Jahr wieder einstudiert wurden.

Morgen um 09.00 Uhr beginnt der Aufbau und die letzten Proben werden auf der Bühne getanzt, bevor es dann am Montag dem drei Königs Tag um 12.00 Uhr mit dem Mittagessen los geht. Hallenöffnung wird um 11.00 Uhr sein.

Parallel zu unserem morgigen Aufbau ist unsere Zunftgarde sowie unsere Aktiven Tanzmariechen schon wieder im Einsatz. Sie starten beim BDK Qualifikationsturnier in Lauda-Königshofen. Wir drücken euch auf alle Fälle die Daumen.

s´ goht dagega