Masken abgestaubt

Wie jedes Jahr wurde am heilig drei Königs Tag in der vollbesetzten Willy-Krehl-Halle in Neckarweihingen die Masken abgestaubt. Nun dürfen auch unsere Hästräger endlich wieder in die 5. Jahreszeit starten.
Neben den vielen tollen Tänzen von all unseren Gruppen stand natürlich die Taufe unserer neuen Hexen sowie einige LWK Auszeichnungen auf dem Programm.
Hierfür möchten wir uns nochmals bei Heike Schiele und Antje Blum von der LWK Jugend sowie Ute Schwarz vom LWK Brauchtumsausschuss für die Durchführung der Ehrungen bedanken. Ebenfalls ein Dankeschön geht an Helga und Rolf Fuchs welche stellvertretend für den Landesverband Gardetanzsport Württemberg e.V 1988 Grußworte überbrachten.
Mit fast 4 Stunden Programm, aus den eigenen Reihen hatten wir einen sehr kurzweiligen und unterhaltsamen Nachmittag.
Ausführlicher Bericht und Bilder folgen….
#Maskenputzede #2020 #Neckarweihingen #Mistelhexen #FZN #Fasnet #Brauchtum #Tanzsport #Jugendarbeit #Zusammenhalt #Vereinsfamilie #Generationenübergreifend