Was macht eigentlich? Heute: Franz Bock GmbH

In unserer Reihe in der wir euch unsere Partner vorstellen wollen, geht es heute mit der Franz Bock GmbH weiter.

Seit über 10 Jahren ist die Großmetzgerei, welche mittlerweile ihren Sitz in Unterriexingen bei Markgröningen hat unser fester Partner bei all unseren Veranstaltungen wenn es um Fleisch und Wurstwaren geht.

1964 von Franz Bock in Stuttgart Untertürkheim gegründet, wuchs man sehr schnell und benötigte neue größere Räume. So erfolgte bereits 1976 der Umzug in den Markgröninger Ortsteil Unterriexingen. Auch hier vergrößerte und modernisierte man sich kontinuirlich. Seit 2007 wird das Unternehmen in zweiter Generation von den drei Töchtern und einem Schwiegersohn des Firmengründers geführt.

 

Egal ob die leckeren Roten oder Oberländer bei unserem Umzug, die Schnitzel bei unserem Turnier oder die traditionell Maultaschen und Leberkäß zu unserer Maskenputzede. Wir wissen immer, dass wir unseren Gästen leckere Speisen mit einer super Qualität anbieten können.

Mit dem Satz: „Die Frische, Vielfalt und handwerkliche Qualität unserer produkte sowie ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, eine große Auswahl, Flexibilität und persönlichen Service schätzen unsere Kunden seit Generationen.“ wird auf ihrer Hompage geworben und wir können hier jedes geschriebene Wort so bestätigen.

Aber auch wer nur für sich im kleineren Rahmen einkaufen möchte ist hier richtig. Seit 2008 wurde auf dem Firmengelände ein großes Ladengschäft eröffnet. Hier gibt es eine rießige Auswahl von allen Produkten. Schaut doch einfach mal vorbei.

 

Zu finden:

Franz Bock GmbH

Industriestraße 15

71706 Markgröningen-Unterriexingen

www.franz-bock.de

Facebook: Metzgerei Franz Bock

 

Wir hoffen das die Pandemie es schon bald wieder zu lässt, dass wir unsere Veranstaltungen im sicheren Rahmen durchführen können. Und wenn dies soweit sein wird, dann naürlich mit leckeren Lebensmittel von der Metzgerei Franz Bock.