Wir trauern um unser Mitglied Toni Winstel

Wir sind traurig über die Nachricht, das uns unser Anton „Toni“ Winstel gestern für immer verlassen hat.

Unser Mitgefühl gilt natürlich den Familienangehörigen und Inge.

Seit über 30 Jahren war er Mitglied der Mistelhexen. Wenn es was zu Arbeiten gab, war er immer zur Stelle.

Unvergessen wird auch der Einsatz als ein Teil unserers Renterduos sein, welches in unseren ersten Vereinsheim fast täglich vor Ort war und bei der Sanierung und Renovierung geholfen hat.

Auch wenn er aufgrund seines Alters in den letzten Jahren nicht mehr so oft dabei gewesen ist, war er doch stets ein Teil von uns und alle freuten sich über seine Besuche immer am 06. Januar.

Lieber Toni, wir wollen uns nochmals von ganzem Herzen für deinen unermüdlichen Einsatz bedanken, welchen du all die Jahre geleistet hast.

Ruhe in Frieden

Deine Mistelhexen