Unverhofft kommt oft!

Am 05.11.2016 ging es für eine kleine Truppe der Jugendsolisten zum BDK-Turnier nach Reilingen.

Die Tanzpaare Michelle/Paul und Lara/Henri sowie Mariechen Leni durften wieder auf die Bühne.

reilingen-001
v.r.n.l.: Paul, Michelle, Leni, Lara, Henri

Michelle und Paul mussten, wie schon so oft, als erste von unseren Solisten auf die Bühne, glücklicherweise aber mal nicht als Startnummer 1 des Turniers. Trotz großer Aufregung, war es doch erst der zweite Auftritt des Paares, zeigten die Beiden eine solide Leistung. Dafür wurden sie mit dem 2.Platz belohnt und holten sich als besonderes I-Tüpfelchen noch die Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft – damit hatte keiner gerechnet, war es doch ein relativ großes Starterfeld. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Direkt danach gingen Lara und Henri auf die Bühne. Diesmal klappte alles im Tanz und sie waren eine Freude für die Eltern und Trainer. Belohnt wurden sie dafür mit dem1 Platz und mit der persönlichen Bestleistung von 405 Punkten. Auch hier herzlichen Glückwunsch dazu.

Später durfte noch Leni auf die Bühne. Heute etwas zaghaft, aber doch ohne wirklichen Fehler, zeigte sie dem Publikum und der Jury ihren Tanz. Bestimmt findet sie beim nächsten Turnier ihr süßes Lächeln wieder. Aber auch sie hat es prima gemeistert.

Wir Trainer sind stolz auf die bisher gezeigten Leistungen – weiter so fleißig sein, dann geht da noch einiges mehr!

Vielen Dank an unsere Trainerin Sandra für die fleißige Schreibarbeit!